Es war einmal...

ein kleiner Auszug aus der Geschichte unseres Hauses

Es war im Jahr 2007, als unser Haus sich einer gravierenden Veränderung unterzog. Mit der Übergabe des Betriebes an Erwin Mayr wurde ein großzügiger Umbau vorgenommen und das Cafe entstand innerhalb weniger Monate.

Anfang März 2008 war es dann endlich soweit, Schutt und Staub wichen der Sauberkeit, Gerüste wurden durch eine wunderbare Einrichtung ersetzt und von der Decke herab hängen keine losen Kabel mehr sondern geschmackvolle Beleuchtungskörper.

Anstelle der Handwerker tummeln sich jetzt Gäste, wobei viele der Handwerker vom Umbau mittlerweile zu unseren Stammgästen zählen und dem Baustellengeruch folgte der Duft von frischem Brot und Gebäck, Kaffee und Kuchen.

Ein paar Eckdaten der Einrichtung: Mit der Ausführung wurde die Firma Feichtinger GmbH, Tischlerei & Raumausstattung in Mühldorf bei Scharnstein beauftragt, die heimische Ahorn mit Olive kombinierte und die Bänke mit Möbelstoff aus Microfaser tapezierte. Das Herzstück, die Bar, wurde mit einer Platte aus Corian hergestellt.
Hotline
+43 7615 / 8154

Wir haben geöffnet:
Mi - Sa 6-24 h, So/Ft 7,30-19 h

Mo+Di 6-12 h (nur Bäckerei)
Mo+Di KEIN Kaffeehausbetrieb


Anreise
Kontakt
Kontakt

Cafe-Bäckerei Mayr
Ort 1
4817 St. Konrad
 

Tel.: 07615 / 8154
www.cafe-baeckerei-mayr.at
Network

Facebook